FCG Wilhelmshaven e.V.
FCG Wilhelmshaven e.V.

Lighthouse …

… das sind wir. Junge und jung gebliebene Erwachsene zwischen 19 und 35 in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen und mit ganz unterschiedlichen Hobbys und Charakteren. Was wir alle teilen ist jedoch die Liebe zu Gott, seinem Wirken und seiner Gegenwart. In unserem Leben, unserer Gemeinde und unserer Stadt. Wir glauben an einen lebendigen und persönlichen Gott, der auch heute noch bereit ist, Wunder zu tun, Menschen zu begegnen und Leben zu verändern. Und seine Größe wollen wir als „Lighthouse“ in die Welt hinaustragen. Einmal wöchentlich, Freitags ab 18:30 Uhr, treffen wir uns in der , Rheinstraße 91 (Spectakel), um Gemeinschaft untereinander, aber vor allem mit Gott zu haben. Jeder, der sich angesprochen fühlt und Gott begegnen möchte, ist herzlich willkommen.

Die Bilderserie stammt noch aus der gemeinsamen Jugendarbeit "Connected".  Das war eine gemeinsame Jugendarbeit der Methodistengemeinde, Baptistengemeinde und Pfingstgemeinde in Wilhelmshaven, die zurzeit mangels Beteiligung nicht stattfindet. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.........

 

Zurzeit gibt es allerdings "Lighthouse",  siehe oben!

 

 

 

Hier findet ihr uns:

Freie Christengemeinde Wilhelmshaven
Rheinstr. 91
26382 Wilhelmshaven

 

(Postanschrift siehe "Kontakt")

 

 

Kirche neu erleben.

Die Freie Christengemeinde Wilhelmshaven e.V. ist eine evangelische Freikirche und ist Mitglied im BFP (Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden, KdöR) mit Sitz in Erz-hausen. Auf Ortsebene vertreten in der Evangelischen Allianz Wilhelmshaven. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freie Christengemeinde Wilhelmshaven

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.